Fuck Up Stories - Student Edition

Aula 2, Hauptgebäude
Albertus-Magnus-Platz

Information:

Zweifeln Sie an Ihrer Studienwahl, weil Sie sich Ihr Studium ganz anders vorgestellt haben?
Gehen Sie gar nicht mehr gerne in die Vorlesungen und fühlen sich dort total fehl am Platz?
Haben Sie schon mal darüber nachgedacht, Ihr Studium abzubrechen, um was anderes zu studieren oder eine Ausbildung zu machen?

Mit Studienzweifeln sind Sie nicht alleine. Holen Sie sich neue Impulse bei der Fuck Up Story – Student Edition!

Auf der Bühne teilen unsere Speaker*innen offen und ehrlich ihre persönlichen Geschichten. Sie erzählen von ihren Herausforderungen im Studium und lassen das Publikum daran teilhaben, wie sie es geschafft haben, ihren eigenen Weg zu gehen.

Jetzt kostenloses Ticket sichern: