zum Inhalt springen

Meldungen

Dr. Ann-Marie Kaulbach ist die venia legendi für Bürgerliches Recht, Handels- und Gesellschaftsrecht, Rechtsgeschäftsplanung und Rechtsdidaktik verliehen worden.


Privatdozent Dr. med. Lars Gerd Hagmeyer

Privatdozent Dr. med. Lars Gerd Hagmeyer, Klinik für Pneumologie und Allergologie, Krankenhaus Bethanien gGmbH, Solingen, ist die venia legendi für Innere Medizin verliehen worden (Habilitation über die Klinik III für Innere Medizin).


Priv.-Doz. Dr. rer. pol. Ute Therese Karbach

Vertretungsprofessorin Priv.-Doz. Dr. rer. pol. Ute Therese Karbach, Technische Universität Dortmund, ist die venia legendi für Versorgungsforschung und Medizinsoziologie verliehen worden (Habilitation über das Institut für Medizinsoziologie, Versorgungsforschung und Rehabilitationswissenschaft).


Privatdozentin Dr. med. Heike Löser

Privatdozentin Dr. med. Heike Löser, Institut für Pathologie, ist die venia legendi für Allgemeine Pathologie verliehen worden.


Privatdozentin Dr. rer. nat. Adnana Nicoleta Paunel-Görgülü

Privatdozentin Dr. rer. nat. Adnana Nicoleta Paunel-Görgülü, Klinik und Poliklinik für Herz- und Thoraxchirurgie, ist die venia legendi für Experimentelle Herzchirurgie verliehen worden (Umhabilitation).


Privatdozent Dr. med. Lars Mortimer Schiffmann

Privatdozent Dr. med. Lars Mortimer Schiffmann, Klinik und Poliklinik für Allgemein-, Viszeral- und Tumorchirurgie, ist die venia legendi für Viszeralchirurgie verliehen worden.


Privatdozentin Dr. med. Grit Sophie Herter-Sprie

Privatdozentin Dr. med. Grit Sophie Herter-Sprie, Klinik I für Innere Medizin, ist die venia legendi für Innere Medizin verliehen worden.


Dr. Oskar Asvany

Dr. Oskar Asvany ist die venia legendi für Experimentalphysik verliehen worden.


Dr. sc. ed. habil. Stephan Berendonk

Dr. sc. ed. habil. Stephan Berendonk ist die venia legendi für Mathematikdidaktik verliehen worden (Umhabilitation).


Dr. Kenneth Dumack

Dr. Kenneth Dumack ist die venia legendi für Zoologie verliehen worden.


Professor Dr. Udo Nehren

Professor Dr. Udo Nehren ist die venia legendi für Geographie verliehen worden (Umhabilitation).