zum Inhalt springen

Meldungen

Dr. iur. Matthias Kilian ist zum außerplanmäßigen Professor für Anwaltsrecht und anwaltsorientierte Juristenausbildung ernannt worden (Hans Soldan Stiftungsprofessur der Universität zu Köln).


Privatdozent Dr. med. Nuran Abdullayev

Privatdozent Dr. med. Nuran Abdullayev, Institut für Diagnostische und Interventionelle Radiologie, ist die venia legendi für Radiologie verliehen worden.


Privatdozent Dr. med. Jakob Lüker

Privatdozent Dr. med. Jakob Lüker, Klinik III für Innere Medizin, ist die venia legendi für Innere Medizin und Kardiologie verliehen worden.


Juniorprofessor PD Dr. Dominik Pesta, Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR), Institut für Luft- und Raumfahrtmedizin, ist die venia legendi für Physiologie verliehen worden (Habilitation über Klinik II für Innere Medizin).


Dr. phil. Oliver Berli

Dr. phil. Oliver Berli ist venia legendi für Soziologie verliehen worden.


Dr. rer. nat. Jan Christopher Cwik

Dr. rer. nat. Jan Christopher Cwik ist die venia legendi für Psychologie verliehen worden.


Dr. phil. Christina Möller

Dr. phil. Christina Möller ist die venia legendi für »Sozialwissenschaften, Anteilsfach Soziologie« verliehen worden.