zum Inhalt springen

Meldungen

Privatdozent Dr. med. Benjamin Babic

Privatdozent Dr. med. Benjamin Babic ist die venia legendi für Viszeralchirurgie verliehen worden (Habilitation über die Klinik und Poliklinik für Allgemein-, Viszeral- und Tumorchirurgie).


Privatdozentin Dr. med. Paula Cramer

Privatdozentin Dr. med. Paula Cramer, Klinik I für Innere Medizin, ist die venia legendi für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie verliehen worden.


Privatdozentin Dr. med. dent. Sonja Derman

Privatdozentin Dr. med. dent. Sonja Derman, Zentrum für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde, Poliklinik für Zahnerhaltung und Parodontologie, ist die venia legendi für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde verliehen worden.


Privatdozent Dr. med. Dennis Alexander Eichenauer

Privatdozent Dr. med. Dennis Alexander Eichenauer, Klinik I für Innere Medizin, ist die venia legendi für Innere Medizin verliehen worden.


Privatdozentin Dr. med. Katharina Verena Feld

Privatdozentin Dr. med. Katharina Verena Feld, Institut für Rechtsmedizin, ist die venia legendi für Rechtsmedizin verliehen worden.


Privatdozent Dr. rer. nat. Jan Henning Hauke

Privatdozent Dr. rer. nat. Jan Henning Hauke, Zentrum Familiärer Brust- und Eierstockkrebs, ist die venia legendi für Molekulare Medizin verliehen worden.


Privatdozent Dr. med. Christos Iliadis

Privatdozent Dr. med. Christos Iliadis, Klinik III für Innere Medizin, ist die venia legendi für Innere Medizin verliehen worden.


Privatdozentin Dr. med. Maria Isabel Körber

Privatdozentin Dr. med. Maria Isabel Körber, Zentrum für Innere Medizin, Klinik III für Innere Medizin, ist die venia legendi für Innere Medizin und Kardiologie verliehen worden.


Privatdozent Dr. med. Simon Andreas Lennartz

Privatdozent Dr. med. Simon Andreas Lennartz, Institut für Diagnostische und Interventionelle Radiologie, ist die venia legendi für Experimentelle Radiologie verliehen worden.


Privatdozent Dr. Pablo Andrade-Montemayor

Privatdozent Dr. Pablo Andrade-Montemayor, Klinik für Stereotaxie und funktionelle Neurochirurgie, ist die venia legendi für Neurochirurgie verliehen worden.


Privatdozentin Dr. med. Dr. med. dent. Svenja Rink-Notzon

Privatdozentin Dr. med. Dr. med. dent. Svenja Rink-Notzon, Poliklinik für Zahnärztliche Prothetik, ist die venia legendi für Experimentelle Zahnmedizin verliehen worden.


Privatdozent Dr. med. Stavros Oikonomidis

Privatdozent Dr. med. Stavros Oikonomidis, Klinik und Poliklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie, ist die venia legendi für Orthopädie und Unfallchirurgie verliehen worden.


Privatdozent Dr. med. Dr. nat. med. Philipp Frederik Schommers

Privatdozent Dr. med. Dr. nat. med. Philipp Frederik Schommers, Klinik I für Innere Medizin, ist die venia legendi für Innere Medizin verliehen worden.


Privatdozentin Dr. med. Silvia Schrittenlocher

Privatdozentin Dr. med. Silvia Schrittenlocher, Zentrum für Augenheilkunde, ist die venia legendi für Augenheilkunde verliehen worden.