Veranstaltungen

18.00 Uhr - 19:30 Uhr

Veranstalter:
Institut für Luftrecht, Weltraumrecht und Cyberrecht und  Institut für Völkerrecht und ausländisches öffentliches Recht

Ort:
Hörsaal II (Hauptgebäude)
 Albertus-Magnus-Platz

Information:

Das Institut für Luftrecht, Weltraumrecht und Cyberrecht und das Institut für Völkerrecht und ausländisches öffentliches Recht laden herzlich zu dem Streitgespräch von Frau Professorin Dr. Heike Krieger und Herrn Professor Dr. Carlo Masala ein.

Das Streitgespräch wird am 08. Juli 2024, um 18 Uhr im Hörsaal II (Hauptgebäude) zu dem Thema „Befriedung internationaler Konflikte - Was leistet das Völkerrecht? Leistet das Völkerrecht was?“ stattfinden.

Um Anmeldung wird gebeten unter sekretariat-hobeSpamProtectionuni-koeln.de. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!