Pop-Up Nachhaltigkeitsbüro der Uni Köln vom 16. - 23. Juni

Seit Frühjahr dieses Jahres gibt es das Nachhaltigkeitsbüro der Universität zu Köln, dessen Mission es ist,

• Raum für Fragen, Ideen, Anregungen und Diskurse zu bieten
  • Stakeholder im Bereich Nachhaltigkeit untereinander zu vernetzen
  • mitzuhelfen das Thema Nachhaltigkeit sichtbar, zugänglich und erlebbar zu machen sowie
  • gemeinsam den Transformationsprozess hin zu einer nachhaltigen Hochschule zu begleiten.

Um sich und verschiedene Initiativen an der Universität zu Köln im Bereich Nachhaltigkeit genauer vorzustellen und kennenzulernen, wird das Team des Nachhaltigkeitsbüros daher vom 16. - 23. Juni am Eingang zur Fahrradgarage auf dem Albertus-Magnus-Platz als „Pop-Up Nachhaltigkeitsbüro“ zu finden sein.

Zum Programm:

• Meet & Greet mit dem Team des Nachhaltigkeitsbüros und weiteren Initiativen im Bereich der Nachhaltigkeit
  • ein digitaler Ideenbriefkasten für Vorschläge zu mehr Nachhaltigkeit an der Uni
  • ein kostenloser mobiler Fahrrad-Check durch die Radstation
  • eine Postergalerie des Forums Nachhaltigkeit

Also save the date – das Team des Nachhaltigkeitsbüros freut sich über alle Interessierte, die vorbeikommen möchten!