Dr. Navya Pandit

Dr. Navya Pandit ist zur Juniorprofessorin in der Corporate Development Area ernannt worden.

Navya Pandit hat ihren Bachelor- und Master-Abschluss in Biowissenschaften mit Spezialisierung auf Pflanzenbiotechnologie am Sri Sathya Sai Institute of Higher Learning (Indien) gemacht. Darauf aufbauend erwarb sie 2017 einen weiteren Master-Abschluss in Umweltstudien an der Dalhousie University (Kanada). 2023 schloss sie ihre Promotion in Betriebswirtschaft und Management an der Universität Bocconi (Italien) mit einer Dissertation zum Thema „Agents for social change? Untersuchung der Rolle von organisatorischen Akteuren im Streben nach unternehmerischer Nachhaltigkeit“ ab.

Navya Pandit hat mehrere Erfolge in Forschungsbereichen wie unternehmerischer Nachhaltigkeit, Strategie, Governance und Organisationsziele vorzuweisen. Ein Beispiel ist ihr Artikel “Studying modular design: An interview with Professor Carliss Y. Baldwin”, der in der Fachzeitschrift Journal of Organization Design erschienen ist.

Zu ihren Forschungsinteressen gerhören unternehmerische Nachhaltigkeit, Strategie, Governance und organisatorische Ziele.