Um Dokumente für das Promotionsbüro hochzuladen, gehen Sie bitte wie folgt vor:
Öffnen Sie Ihre Doktorandenakte, indem Sie auf das "D" neben Ihrem Profil klicken. Links unten erscheint der Reiter "Dokumente". Hier sehen Sie, was bereits an Dokumenten hinterlegt wurde. Zum Hochladen neuer Dokumente klicken Sie auf "Dokument hinzufügen". Nun können Sie ein Dokument auswählen, es benennen und den Dokumententyp (z.B. Betreuungsvereinbarung) auswählen. Klicken Sie auf "Speichern", um den Upload abzuschließen.
Um Dokumente für Ihre*n Koordinator*in der jeweiligen strukturierten Graduierteneinrichtungen hochzuladen, gehen Sie bitte wie folgt vor:
Öffnen Sie Ihre Graduiertenakte, indem Sie auf das "G" neben Ihrem Profil klicken. Links unten erscheint der Reiter "Dokumente". Hier sehen Sie, was bereits an Dokumenten hinterlegt wurde. Zum Hochladen neuer Dokumente klicken Sie auf "Dokument hinzufügen". Nun können Sie ein Dokument auswählen, es benennen und den Dokumententyp (z.B. Forschtschrittsbericht) auswählen. Klicken Sie auf "Speichern", um den Upload abzuschließen.
Bitte beachten Sie, dass Sie zukünftig relevante Dokumente ausschließlich in Docfile hochladen.