Auflagen erfüllen

Der Prozess „Auflagenerfüllung“ wurde gemeinsam von den Fakultäten, den zentralen Einheiten und dem Team Q³ konzipiert und modelliert. Er enthält Unterprozesse, die separat dargestellt werden. Zum besseren Verständnis und zur Einordnung des Prozesses wurden verschiedene Darstellungsformen entwickelt:

• Die Gesamtübersicht zu den Prozessen zeigt auf einen Blick die Zusammenhänge und die Abfolge der (Teil)Prozesse und ihrer Phasen im Bereich Neueinrichtung und Weiterentwicklung auf.
  • Die Prozessdarstellungen in Swimlane-Diagrammen zeigen den detaillierten Ablauf inkl. aller Abhängigkeiten, Zuständigkeiten und Dokumente. Sie werden in Kürze im Prozessportal der UzK veröffentlicht.
  • Eine übersichtliche step by step Darstellung des Prozessablaufs soll als Wegweiser dienen.
  • Zugehörige Formulare, Templates und Checklisten werden gesammelt im Downloadbereich bereitgestellt.

12. Auflagen erfüllen | step by step

Hier werden die wichtigsten Schritte im Zuge der Auflagenerfüllung aufgezeigt. Auf der Suche nach detaillierten Informationen, Abhängigkeiten und Zuständigkeiten sollten die Swimlane-Diagramme hinzugezogen oder das jeweilige Fakultäts-QM bzw. Team Q³ kontaktiert werden.

Akteur*innen

Aktion Fristen/Zeiträume

Dokumente

Fakultäts-QM/Studiendekanat Fach informieren und Umsetzung der Auflagenerfüllung abstimmen Frist wird mit Erteilung der Akkreditierung bekannt gegeben