zum Inhalt springen

Online-Veranstaltungen

Aufgrund der der Corona-Pandemie werden bis auf Weiteres alle Präsenz-Veranstaltungen abgesagt.
Der Kalender listet daher nur Online-Veranstaltungen auf.

UniBühne: Ein Stück Liebe

07. - 11. Oktober
20:00 Uhr


Veranstalter:
studiobühneköln, UniBühne

Ort:
studiobühneköln

Information:

Eine Produktion von zappwerk

mit: Annika Hynek, Seher Kirec-Nestmann, Paul Radke, Phillip Marco

Schilling, Anna Voßkamp und Daniel Wegner

Regie und Text: Daniel Wegner

Regieassistenz: Sarah Falke

Musik: Dana Ludorf

Beratung: Norman Grotegut

 

Es gibt so viele Arten zu lieben, wie es Menschen auf diesem Planeten gibt.

Wir alle möchten lieben - doch viel mehr wollen wir geliebt werden. Warum verlieben wir uns überhaupt? Was hält uns zusammen? Akzeptieren wir uns in einer Partnerschaft bedingungslos? Und wer geht eigentlich öfter mit dem Hund raus? In diesem Stück stellen wir unsere Beziehungen infrage, damit ihr es nicht tun müsst.

„UniBühne“ ist das Label für unabhängige studentische Theaterinitiativen der Universität zu Köln

Gefördert durch die Universität zu Köln