Die ersten 100 Tage im neuen Job erfolgreich meistern.

digital workshop | Tuesday 1 November | 5 - 8 pm (CET) | in German language

Die ersten Tage im neuen Job sind immer mit Herausforderungen verbunden. Aber, es gibt Strategien, mit denen du den Start im neuen Job erfolgreich gestalten kannst. Mit einer klaren Vision wirst du in der Lage sein, die Herausforderungen zu meistern und einen bemerkenswerten Meilenstein für deinen Karriereweg zu setzen.

Sie werden in dem Workshop folgendes lernen:

• Dos und Don'ts im Job
  • Wie gelingt der Einstieg?
  • Was wird erwartet?
  • Wie bleibe ich motiviert und gesund?
  • Wie gestalte ich meine Karriere?
  • Wie kann ich high performer werden?

***Während und nach dem Workshop besteht die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Eine Biographie von Roland Ngole:
Roland Ngole ist ein mehrfach ausgezeichneter internationaler Redner, Autors, Experte für Visionen, nebenberuflicher Dozent und Gründer der Achievethevision Akademie. Er kam alleine als Student nach Deutschland, ohne Familie, Verbindungen oder ein riesiges Bankkonto, aber er hatte eine Vision. Seine Vision half ihm durch die Schwierigkeiten, die deutsche Sprache zu lernen, zu studieren und verschiedene Nebenjobs zu machen, um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Roland hat bereits Vorträge an mehreren deutschen Universitäten und Konferenzen im In- und Ausland gehalten. Er hat über tausend Studenten und junge Berufstätige für den akademischen und beruflichen Erfolg in Deutschland mit seiner Vision erreicht. Roland hat einen Bachelor-Abschluss in Internationaler Betriebswirtschaftslehre und einen Master-Abschluss in Supply Chain Management. Er hat Berufserfahrungen in acht internationalen Unternehmen in verschiedenen Branchen gesammelt. Seine Arbeiten wurden in verschiedenen Medien und TVs veröffentlicht zum Beispiel in "Forbes Global News", Hamburg 1, Hauptstadt TV & TV Mittelrhein. Roland hat es sich zur Aufgabe gemacht, Einzelpersonen und Unternehmen dabei zu helfen, ihre Visionen zu verwirklichen, damit sie ihren größten Erfolg erzielen können.

Date: 01. Nov 22
Time:  5 - 8 pm
Place: online
Language: English
Costs: free
Lecturer: Mr. Roland Ngole
Target group(s): International students of the University of Cologne
Spots: 20
Application:  Please follow this link to apply.