zum Inhalt springen
Merhwerte für Studierende und Fördernde bringt das Stipendienprogramm der Uni Köln. Foto: Patric Fouad / Michaela Weiler

Mit uns die Zukunft zu gestalten bedeutet mehr, als die Universität zu Köln finanziell zu unterstützen. Gemeinsame Ziele zu verfolgen und Projekte zu verwirklichen macht uns zu Partner*innen - zum Wohle unserer Studierenden, für Forschung, Lehre und für den Bildungs- und Innovationsstandort Köln.

Wir suchen Menschen, die Bildungschancen verbessern, soziale Verantwortung übernehmen und herausragende Forschung aktiv unterstützen wollen. Zu unseren Partner*innen zählen Alumni, Privatpersonen, Unternehmer*innen, Stiftungen und Vereine, die sich uns und der Region verbunden fühlen.

Machen Sie mit und fördern Sie erstklassige Bildung an der Universität zu Köln!

Hier können Sie sich engagieren!

Kontakt